Masterpro Nivo Slider 3.x

Herkunft

Wir beziehen unsere Ware hauptsächlich von „Ulmer Fleisch”, einem der führenden Unternehmen der süddeutschen Fleischwirtschaft. Die täglich frisch gelieferten Produkte verarbeiten wir mit viel Know-how zu unseren leckeren Fleisch- und Wurstwaren.

Seit einiger Zeit sind wir auch mit dem sogenannten „HACCP und Hygienezertifikat“ ausgezeichnet, das international als ein lebensmittelspezifisches System der Prävention anerkannt und bereits in einigen EU-Richtlinien festgelegt ist. Dieses Prädikat wurde uns vom BAV Institut fu?r Hygiene und Qualitätssicherung vergeben, mit dem wir auch weiterhin freiwillige Selbstkontrollen durchführen.

Wir nutzen auf dieser Webseite ausschließlich technisch bedingte Session-Cookies. Tracking- und Werbecookies werden keine erstellt.