Masterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.x

Über uns

Unser Unternehmen besteht bereits seit 1987 und wird seit 2001 von Metzgermeister Wolfgang Pfeiffer geleitet. Er und seine 11 Mitarbeiter sorgen dafür, dass unser Fleisch und unsere Wurst immer in einwandfreier Qualität geliefert werden. Unser Leitgedanke ist die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dieses Vertrauen genießen wir von vielen namhaften Großkunden.

Zu unserem Leistungsspektrum zählt auch eine besondere Service-Qualität. Von der Bestellannahme über die Produktion bis zur pünktlichen Auslieferung – auf unser Team ist Verlass! Auch schnelle Reaktionszeiten und große Flexibilität gehören für uns einfach dazu. Und das wissen unsere Kunden auch zu schätzen.

Wir nutzen auf dieser Webseite ausschließlich technisch bedingte Session-Cookies. Tracking- und Werbecookies werden keine erstellt.